Sonntag, 6. April 2025,
15.00 Uhr:
SV Kippenheim I – ZFV I
Am kommenden Sonntag steht für den ZFV das Auswärtsspiel in Kippenheim an. Der SV Kippenheim trotzte dem FV Biberach letzte Woche einen Punkt ab und zeigt damit, dass der SVK gegen die Top-Teams der Liga immer sehr stark auftritt. Der SV Kippenheim steht mit 16 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz und ist mitten im Abstiegskampf.
Im Hinspiel zeigte der SV Kippenheim dem ZFV immer wieder seine Stärken. In einer kompakten Defensive lauerte der SVK auf leichte Ballverluste und konterte über die schnellen Offensivspieler die Zeller immer wieder aus. So gelang es dem SVK sogar kurzeitig in Führung zu gehen. Das Trainer-Duo Herrmann/Keil erinnerte die Truppe an das Hinspiel und warnte die Truppe vor dem schnellen Umschaltspiel.
Für den ZFV gilt es eine deutliche Leistungssteigerung hinzulegen. Mit der Leistung aus dem letzten Spiel, wird
es schwer in Kippenheim zu punkten. Wenn die Einstellung und der Wille allerdings stimmt, ist der ZFV schwer
zu schlagen. Um den FV Dinglingen auf den Fersen zu bleiben, ist ein Sieg Pflicht.
12.45 Uhr:
SV Kippenheim II – ZFV II
Im Vorspiel will die Zeller Zweite die Siegesserie aufrecht erhalten und wieder dreifach Punkten. Im Hinspiel siegte
der ZFV auf heimischen Rasen noch mit 5:2, was gleichzeitig auch eine der besten Saisonleistung war. Der SV Kippenheim steht mit 16 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Besonderes Augenmerk muss auf SVK-Stürmer Mousa liegen, der mit 13 geschossenen Tore auf Platz drei der Torjägerliste steht. Wenn der ZFV an die Leistungen der letzten Wochen anknüpft, ist ein Sieg im Rahmen des Möglichen.
Der ZFV freut sich über viele Fans, die beide Mannschaften in Kippenheim unterstützen.