Samstag, 22. März 2025, 16.00 Uhr, Tennishalle Zell
TC Oberharmersbach 1 – ETSV Jahn Offenburg 1
(Herren, 2. Bezirksliga)
Mit zwei Siegen aus den ersten fünf Saisonspielen gehen die Herren des TCO mit einer guten Ausgangslage im Abstiegskampf in die abschließende Partie der Winterhallenrunde. Die direkte Konkurrenz aus Breisach und Goldscheuer, die jeweils bei einem Sieg steht, müssten ihre jeweiligen Partien gegen die beiden Topteams aus Kenzingen und Achern gewinnen, um den TCO noch zu überholen und auf den letzten Platz zu verdrängen.
Der TCO hingegen kann mit einem Sieg oder Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Offenburg aus eigener Kraft den Klassenerhalt perfekt machen. Dies möchte man zum Abschluss der Wintersaison auch erreichen, denn als Aufsteiger präsentierte man sich gut in einer starken 2. Bezirksliga.
Die Mannschaft um Kapitän Markus Furtwengler möchte dies im Heimspiel nochmals bestätigen und gegen den ETSV Jahn Offenburg 1 in jedem Match engagiert zu Werke gehen.