Ab dem kommenden Montag, 4. Mai 2020, sind die Bürgerbüros als zentrale Anlaufstelle der Rathäuser Oberharmersbach, Nordrach, Biberach und Zell am Harmersbach wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr geöffnet.
Bürgermeisterin Daniela Paletta sowie die Bürgermeister Günter Pfundstein, Carsten Erhardt und Richard Weith bitten die Bevölkerung, sich in den Bürgerbüros an die allgemeinen Hygienevorschriften sowie Sicherheitsabstände zu halten.
Alle anderen Abteilungen der Verwaltungen sind zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichbar. In dringenden, nicht aufschiebbaren Fällen, können auf Anfrage individuelle Termine vereinbart werden. Auch hier wird um Verständnis gebeten.