An den Beruflichen Schulen Wolfach fand die Verabschiedung der Mittelstufenklassen statt. Sie wurde von Schulleiter Heinz Ulbrich zusammen mit der stellvertretenden Schulleiterin Michaela Rieger-Motzer durchgeführt. Auch hier konnte man sich über gute Ergebnisse freuen.
In der Zweijährigen Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege gab es gleich zwei Preise für besonders gute Leistungen. Selina Grießbaum und Laura Himmelsbach durften diese Auszeichnung entgegennehmen.
In der Zweijährigen Berufsfachschule für Hauswirtschaft und Ernährung wurde Jana Keller für besonders gute Leistungen mit einem Preis ausgezeichnet. Ein Lob erhielten Justin Hebler und Carolin Maier.
In der Zweijährigen Berufsfachschule für Elektrotechnik erhielten Tobias Armbruster, Jonas Hoch und Mathias Neumaier ein Lob.
In der Zweijährigen Berufsfachschule für Metalltechnik haben 9 der 10 Schüler die Prüfungen bestanden.
Die Zeugnisausgabe erfolgte in der Aula. Neben den Schülerinnen und Schülern waren auch die Fachlehrer anwesend. Zur Erinnerung an das besondere Schuljahr überreichte Klassenlehrerin Julia Renz allen Schülerinnen und Schülern der Klasse 2BFH2 und 2BFP2 einen Ansteckbutton. Klassenlehrer Peter Steurer hatte sein Abschiedspräsent für die Klassen 2BFE2 und 2BFM2 selbst entworfen und auf dem 3-D-Drucker hergestellt. Die Schüler erhielten einen Plätzchenausstecher in Form des Star-Trek-Kommunikators, verziert mit der Klassenbezeichnung, und ein Plätzchenrezept.
Die Fachschulreife haben bestanden (aus dem Verbreitungsgebiet der Schwarzwälder Post):
Klasse 2BFP2: Chiara Dold (Biberach); Lina Ferozi (Nordrach); Elisabeth Siejak (Zell a. H.).
Klasse 2BFM2: Maxim Bächle (Zell a. H.)
Klasse 2BFE2: Malte Richter (Biberach); Marc Herrmann (Oberharmersbach).





