Der Skatclub Mitternachtsbuben kann wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Thomas Hilberer und Peter Krumm konnten sich für die Baden-Wüttembergische Teammeisterschaft qualifizieren, Helmut Schmider und Mathias Welle nahmen an der Baden-Wüttembergischen Meisterschaft teil. Mathias Welle konnte sich dort für die deutsche Meisterschaft in Würzburg qualifizieren. Nach sieben Serien war er im vorderen Mittelfeld und konnte einen guten Platz unter den Top 100 erreichen. Die Clubmeisterschaft konnte Bernd Pohlmann für sich entscheiden. Helmut Schmider wurde vom Verband für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Helmut Schmider konnte beim Rolf Fritz Pokal den ersten Platz sichern.
Im Ligaspielbetrieb verfehlte der Skatclub nur denkbar knapp den Aufstieg in die Regionalliga. Nach insgesamt 2.880 Spielen in der Saison fehlte zum Schluss nur ein gewonnenes Spiel zum Aufstieg. In den vergangenen 15 Jahren hätte dieses Ergebnis stets gereicht. Der Skatclub wird im kommenden Jahr erneut um den Aufstieg kämpfen.
Die Clubabende finden jeweils donnerstags um 20 Uhr in den Klosterbräu-stuben statt. Die Mitternachtsbuben freuen sich auf neue Mitglieder.