Sonntag, 27. Oktober,
15 Uhr:
FVU I – FV Sulz I
Seine derzeit gute Form stellte der FVU auch am vergangenen Sonntag in Willstätt unter Beweis, wo die Blau-Weißen beim 1:1-Unentschieden verdient einen Punkt mit nach Hause nahmen. »Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und waren in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Da wäre sogar vielleicht ein Sieg drin gewesen«, konstatieren FVU-Chefcoach Markus Eichhorn und Co-Trainer Manuel Jilg. Am Sonntag kommt es nun um 15 Uhr im Eckwaldstadion zum spannenden Verfolgerduell: Der FVU trifft als Tabellensechster auf den Tabellenvierten FV Sulz und kann die Gäste mit einem Sieg überholen. »Obwohl die Gäste noch zu keiner Konstanz in dieser Saison gefunden haben, müssen wir aufgrund der starken Einzelspieler mit einer ganz schwierigen Aufgabe rechnen«, betonen Eichhorn und Jilg. Nach zwei Unentschieden in Folge wollen beide aber im Heimspiel gegen Sulz unbedingt einen Dreier einfahren.
Personell steht hinter den Einsätzen von Philipp Geppert (Bänderdehnung) und Abwehrchef Matthias Lehmann (Leiste) ein Fragezeichen. Torjäger Stefan Schwarz, der bislang zwölf Saisontreffer auf dem Konto hat, dürfte nach überstandener Oberschenkelzerrung am Sonntag wieder auflaufen.
Sonntag, 27. Oktober,
13 Uhr:
FVU I – FV Sulz I
Keinen guten Tag hat die FVZ-Reserve in Willstätt erwischt, folglich setzte es eine 1:2-Auswärtsniederlage. Da der Tabellenzweite Oberkirch mitpatzte, belegt der FVU immer noch Platz eins. Am Sonntag will das Team von FVU-Erfolgscoach Rolf Geppert das Heimspiel gegen Sulz gewinnen, um weiter Tabellenführer zu bleiben.