FVU-Vorsitzender Dieter Heitzmann höchstpersönlich hat den FVU-Spielball fürs Derby gegen Oberharmersbach am Sonntag, 15 Uhr, im Eckwaldstadion gespendet.
Heitzmann führt den Verein schon seit stolzen zehn Jahren. So viele Tore, wie er Amtsjahre hat, müssen die FVU-Angreifer im Derby gegen den SVO nicht gleich schießen, aber ein paar wären dem FVU-Boss natürlich schon recht. In der Amtszeit von Heitzmann erlebt der FVU eine der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte: Die Erste Mannschaft spielt seit Jahren mit hervorragenden Platzierungen in der Bezirksliga, das Clubhaus wurde modernisiert und zum Schmuckkästchen erweitert. Und außerdem gewann die Erste Mannschaft auch noch den Targo-Bank-Cup, was dem FVU einen satten Batzen Geld für die Vereinskasse und ein unvergessenes Heimspiel gegen Werder Bremen bescherte, um nur einige Highlights zu nennen.
Im Derby gegen Oberharmersbach hofft Heitzmann, dass sein Spielball zweimal mehr im SVO-Gehäuse einschlägt als beim FVU, denn dann könnten die FVU-Fans einen klaren Derbysieg und wichtige drei Punkte bejubeln.