Mitten im Abstiegskampf gastierte am 32. Bundesliga-Spieltag der traditionsreiche TBV Lemgo bei der SG BBM Bietigheim. Die große Show beim Einlaufen der Stars durften die D- und C-Jugendlichen des FVU Handball hautnah erleben.
Als Einlaufkinder waren sie mittendrin im Bundesliga-Geschehen und haben anschließend natürlich das bis zum Schluss enorm spannende Spiel weiterverfolgt. Auf der Tribüne saßen außerdem noch viele weitere im Bus mitgereiste Eltern und Spieler. Bietigheim konnte sich am Ende zwei sehr wichtige Punkte sichern, mit denen sie nun im letzten Spiel (9. Juni) gegen Gummersbach den Nichtabstieg in der eigenen Hand haben.
Den tollen Tag verdanken die Hombacher Handballer dem Organisationsteam, der Jugendleitung und dem Jugendförderverein. Möglich gemacht hat dies außerdem Domenico Ebner im Tor der Bietigheimer. Er ist ein langjähriger Weggefährte des FVU-Herren-Trainers Jürgen Zapf und stets in freundschaftlichem Kontakt zu ihm und anderen FVU-Spielern, seit er dem Hombe vor fünf Jahren einen Trainingsbesuch abstattete. In diesem Sinne dankt der FVU Handball allen Beteiligten für den tollen Saisonabschluss der Handball-Jugend und beiden Teams für tolle Werbung für den Handballsport.