Bereits zum wiederholten Male engagiert sich die Firma ipf electronic in der Jugendabteilung des Spielgemeinschaft Zell am Harmersbach/Unterharmersbach.
Vergangenen Montag wurden Jacken an das Team von Geschäftsführer Christian Fiebach übergeben. Die neue Bekleidung sorgt für ein einheitliches Auftreten bei allen Heim- und Auswärtsspielen.
Den Jugendleitern Richard Rosenthal und Gaetano Nocerino gefällt es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit eine erfolgreiche Jugendarbeit garantieren und die sportliche Zukunft sichern.
Die Mannschaft und die Vereine bedanken sich sehr herzlich für die großzügige Spende und erhoffen sich, ebenso wie der Sponsor, eine erfolgreiche Landesliga Rückrunde der B-Junioren.