Das tat gut! Souverän und ungefährdet gewann der FVU am Sonntag sein Heimspiel gegen Willstätt mit 4:1.
In der nun kommenden englischen Woche möchte der FVU nachlegen. Gleich zweimal hat es der Hombe dabei mit Teams aus dem Kinzigtal zu tun: Zunächst gastieren die Blau-Weißen an Allerheiligen um 14.30 Uhr beim SV Hausach. Am Sonntag um 14.30 Uhr empfängt die Elf von FVU-Chefcoach Markus Eichhorn dann den SV Haslach im heimischen Eckwaldstadion.
Der FVU ist gut drauf, und das möchte er auch am Donnerstag in Hausach unter Beweis stellen. Die Gäste bezogen zuletzt eine empfindliche 0:6-Heimklatsche gegen die U23 des SC Lahr und werden auf Wiedergutmachung brennen. Der FVU will aber in Hausach nichts anbrennen lassen und seine derzeit starke Form nutzen, um die drei Punkte in den Hombe zu entführen.
Personell ist beim FVU alles im Lot. Bis auf die Langzeitverletzten sind alle Mann an Bord. Das ist gut so, denn bei der kräftezehrenden englischen Woche braucht es jeden Spieler.
Donnerstag, 1. November,
14.30 Uhr:
SV Hausach I – FVU I
Souverän gewann die Elf von FVU-Erfolgscoach Geppert gegen Willstätt mit 3:0 und setzte damit den fantastischen Erfolgslauf fort. Gegen das Schlusslicht Hausach heißt es für die Hombacher Zweite nun, von Anfang an klare Verhältnisse zu schaffen, um den angestrebten Auswärtserfolg zu schaffen.
Donnerstag, 1. November,
12.30 Uhr:
SV Hausach II – FVU II