FV Biberach I – Ankara Gengenbach I 0:3
Mit Ankara Gengenbach stellte sich ein spielstarkes Team in Biberach vor und war besonders in der ersten Halbzeit tonangebend. Bereits in der 10. Minute verhinderte FVB-Keeper Robert Unrau mit einer Glanzparade das 0:1. Doch in der 20. Minute war auch er chancenlos. Erol Kalkan entwischte der FVB-Abwehr und erzielte den 0:1-Führungstreffer. Auch danach war Ankara das bessere Team, der FVB kam einfach nicht ins Spiel, die Pässe kamen nicht an und die Zweikämpfe wurde nicht konsequent geführt.
Die zweite Hälfte begann nicht hoffnungsvoll, denn Eerol Kalkan netzte in der 50. Minute zum 0:2 ein, eine vermeidbare Kopfballvorlage verwandelte er aus sechs Metern in Torjägermanier. Jetzt kämpfte sich der FVB zurück ins Spiel und hatte auch seine Torchancen, die größte davon hatte Daniel Würz in der 69. Minute. Sein Schuss aus kurzer Distanz konnte von der Ankara-Abwehr auf der Torlinie blockiert werden. Der FVB versuchte in den Schlussminuten alles, warf alles nach vorne, doch der Anschlusstreffer fiel nicht. In der 90. Minute machte Ankara mit einem Kontertor von David Münch zum 0:3 den Auswärtssieg perfekt.
Fazit des Spieles: Ankara war an diesem Tag das bessere Team, der FVB enttäuschte trotz der Niederlage nicht.
FV Biberach II – Ankara Gengenbach II 3:2
In einem guten Reservespiel siegte die »Zweite« des FVB nicht unverdient, das Team hatte einfach mehr Körner, das war ausschlaggebend. Torschützen FVB: Mohamad Feroozi (2), Martin Wenig.