Beide fühlen sich im FVU-Clubheim pudelwohl – der eine hinterm Tresen, der andere am Stammtisch: Für das Heimspiel des FVU am Sonntag, 15 Uhr, gegen Seelbach haben Gustel Schwarz und Martin Lehmann jeweils einen Spielball gespendet.
Gustel Schwarz ist Ehemann von Dagmar Schwarz, die das FVU-Clubheim nunmehr fast zwei Jahre mit sehr gutem Erfolg führt. Er hilft seiner Dagmar natürlich, wenn es erforderlich ist, und mag die Atmosphäre im FVU-Clubheim: »Hier sind wirklich alle in Ordnung!« Gustel Schwarz fährt gerne Motorrad, zu Auswärtsspielen des FVU braust er oft mit seiner Goldwing-Maschine.
Martin Lehmann ist ein treuer Fan des FVU und ein echter Hundeflüsterer. Als Hundeausbilder ist er eine Koryphäe und kann hier auf tolle Erfolge verweisen. Dem FVU ist er sehr verbunden, weil sowohl seine Brüder als auch seine Neffen die Kickschuhe für den Hombe schnürten und schnüren.
Beide Ballspender gehen von einem schweren Heimspiel gegen Seelbach aus. »Wenn sie 2:1 gewinnen, wär’s mir recht«, sagt Gustel Schwarz.