Der FVU war am Wochenende deutlich stärker als der FVU: Mit einem überlegenen 4:0-Auswärtssieg kehrte der FVU vom Auswärtsspiel beim Namensvetter FV U(rloffen) zurück. Kein Wunder, dass FVU-Co-Trainer Manuel Jilg von einem starken Auftritt seiner Jungs spricht.
Am Sonntag, 15 Uhr, wartet mit dem FV Ebersweier eine andere Hausnummer. Die Devise ist dabei klar: »Wir wollen die Niederlage im Pokal wettmachen und unser Heimspiel erfolgreich gestalten«, betont Jilg. Dazu müsse man allerdings die starke Offensive der Gäste in den Griff bekommen. Der FVU hat in Urloffen mit guter Balance gespielt, das soll auch am Sonntag so sein.
Goalgetter Stefan Schwarz (krank) fällt noch eine weitere Woche aus, Innenverteidiger Michi Schwarz ist privat verhindert. Dafür ist Neu-Student David Bühler am Wochenende zu Hause und kann ins Geschehen eingreifen.
Sonntag, 29. Oktober
15 Uhr:
FVU I – FV Ebersweier I
Die FVU-Reserve ist mit einem 3:1-Erfolg in Urloffen wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Gegen Ebersweier können die Jungs von FVU-Erfolgscoach Rolf Geppert alles raushauen, denn danach ist zwei Wochen spielfrei, und mit einem Sieg wäre das natürlich umso schöner.
Sonntag, 29. Oktober
13 Uhr:
FVU II – FV Ebersweier II