D-Jugend
SG Unterharmersbach – Offenburger FV U13 5:0
Einen unter dem Strich verdienten Sieg erreichte die D-Jugend der SG Unterharmersbach/Zell. Ausschlaggebend hierfür war die körperliche Überlegenheit gegenüber der jungen Truppe aus Offenburg. Im Spiel nach vorne zeigten die Jungs tolle Kombinationen und erzielten schöne Tore, weshalb der Sieg auch absolut verdient ist. Durch diesen Dreier bleibt man dem Tabellenführer SV Haslach weiter auf den Fersen. Und wie es der Zufall will, spielen die Jungs der SG Unterharmersbach nächste Woche im letzten Heimspiel gegen die Haslacher. Dies ist ein hoch brisantes Spiel, denn bei einem Sieg wären beide Mannschaften punktgleich und so würde ein Entscheidungsspiel stattfinden, denn das Torverhältnis wird nicht gewertet. Voraussetzung ist natürlich, dass das letzte Spiel der Saison in Weier auch gewonnen wird, wenn Haslach im letzten Spiel gegen den OFV U13 gewinnt.
C-Jugend
SG Bietigheim – SG Unterharmersbach 0:7
Einen etwas überraschend hohen, aber verdienten Sieg erreichte die C-Jugend der SG FVU/ZFV bei der SG Bietigheim. Die Jungs nahmen von Anfang an den Kampf an und spielten dabei sehr gefällig nach vorne und so ist der Sieg – mit dem ein oder anderen Tor zu hoch – gerechtfertigt. Das Spiel hat gezeigt, dass die C-Jugend insgesamt eine tolle Premieren-Saison in der Landesliga hinlegt, in den letzten beiden Spielen ist sicherlich auch eine Punktausbeute möglich, sodass die 30-Punkte-Marke geknackt werden kann. »Man of the match« war dabei Nico Göhring, dem gleich 3 Treffer gelangen. Komplettiert wurde das Ergebnis durch Tore von Dennis Gutierrez, Til Fritsch, Bastian Schütze und Dennis Friedrich. Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam!
Für die Statistik-Fans: Bis auf Dennis Friedrich befinden sich besagte Spieler unter den Top-15 der Torjäger Liste der Landesliga – ein Indiz für die starke Offensive der SG Unterharmersbach/Zell. Mit 59 erzielten Tore hat man derzeit die viertbeste Offensive, dem gegenüber stehen 59 Gegentore, das bedeutet – wie sollte es auch anders sein – die viertschlechteste Defensive.