Sie kann ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. „Petra Isenmann ist eine Mitarbeiterin, wie man sie sich nur wünschen kann“, betonte Vorsitzender Herbert Vollmer.
In der letzten Vorstandssitzung der Sozialstation dankte der Vorsitzende Herbert Vollmer Petra Isenmann für 25 Jahre Mitarbeit. Üblicherweise werden die Ehrungen zu Dienstjubiläen nicht in einer Vorstandssitzung der Sozialstation gewürdigt. Da das Jubiläum von Petra Isenmann aber fast zeitgleich mit einer Vorstandssitzung zusammenfiel, wurde sie in diese Sitzung eingeladen.
Petra Isenmann kam im Juni 1999 als Helferin in der Kranken- und Altenpflege zur Sozialstation. Sehr schnell hat sie sich eingearbeitet und kam aufgrund ihrer vielfältigen Talente überall zum Einsatz. In der Hauswirtschaft ist sie mit allen Arbeiten vertraut und kann auch schwierige Haushalte meistern. Sie übernimmt auch Pflege zuhause.
„Petra Isenmann ist eine Mitarbeiterin, wie man sie sich nur wünschen kann“, betonte Herbert Vollmer in der Vorstandssitzung. Er dankte ihr für ihre engagierte Mitarbeit und sprach die Hoffnung auf noch viele gemeinsame Jahre aus.