TC Offenburg – TSG TC Zell/TC Haslach 4:0
Nach drei Siegen und einem Unentschieden kassierte das Herren 75 Doppelteam der TSG TC Zell/TC Haslach die erste Niederlage, und die war deutlich, alles in zum Teil langen zwei Sätzen. Damit dürfte das Rennen um die Meisterschaft vorbei sein. In der ersten Doppelrunde hatten Dragutin Pirs/Günter Hochholzer zumindest einen Satzsieg vor Augen beim 5:3 Stand gegen Günter Bruder/Richard Bruder. Doch der Sack wurde nicht zugemacht. Die Hausherren holten sich den Satz mit 7:5 und das Eis war für sie gebrochen, denn der zweite Satz ging ohne Spielgewinn an die Gastgeber. Ohne Chance war das zweite Doppel Helmut Siefert/Hans Finkenbein gegen Gerhard Krampfert/Erwin Bayer.
Ähnlicher Verlauf der zweiten Doppelrunde. Dragutin Pirs/Hans-Martin Moll führten wieder 5:4 im ersten Satz, den sie aber mit 5:7 abgaben, und dann Einbruch im zweiten Satz, der 2:6 an Günter Bruder /Erwin Bayer ging. Im vierten Doppel schlugen Richard Bruder /Gerhard Kampfert mit 7:5, 6:0 Helmut Siefert/Günter Hochholzer.
Vor dem letzten Saisonspiel bei der TSG TC Teningen/TC March belegt das Team um Mannschaftsführer Franz Dold den 3. Tabellenplatz und hat somit für das kommende Jahr einen Platz in der 1. Bezirksliga sicher.
Die Ergebnisse
Günter Bruder/Richard Bruder – Dragutin Pirs/Günter Hochholzer 7:5, 6:0
Gerhard Krampfert/Erwin Bayer – Helmut Siefert/Hans Finkenbein 6:1, 6:2
Günter Bruder/Erwin Bayer – Dragutin Pirs/Hans-Martin Moll 7:5, 6:2
Richard Bruder/Gerhard Krampfert – Helmut Siefert/Günter Hochholzer 7:5, 6:0