Sie haben es schon wieder geschafft: Die jungen Zeller Erfolgsgaranten konnten sich in der diesjährigen Hallensaison bereits zum dritten Mal in die Siegerliste eintragen.
Beim stark besetzten Hallenturnier in Meißenheim starteten die Spieler in ihrer Fünfer-Gruppe zuerst mit einer Niederlage gegen den FSV Altdorf ins Turnier. Danach war jedes Spiel bereits ein vorgezogenes Endspiel, da eine weitere Niederlage das Aus in der Gruppenphase bedeutet hätte.
Mit viel spielerischem Können, mannschaftlicher Geschlossenheit und dem notwendigen Quäntchen Glück konnten die ZFV-Jungs die weiteren Spiele gewinnen und qualifizierten sich sogar als Gruppenerster für das Halbfinale. Im Halbfinale legte die jungen Löwen einen überzeugenden Auftritt hin und zogen als verdienter Sieger ins Finale ein.
Im Finale nahmen sie dann erfolgreich Revanche gegen die nicht minderbegabten Spieler vom FSV Altdorf, siegten durch Tore von Henry Bächle (2) und Linus Coan klar mit 3:0 und nahmen stolz und glücklich den Siegerpokal mit ins Harmersbachtal. Neben den vorgenannten erfolgreichen Final-Torschützen trugen dieses Mal Torwart-Ass Luca Willmann, die Abwehrrecken Lukas Geiger und Karl Berghof, die Mittelfeldmotoren Henri Lerch und Theo Sapparth sowie die Stürmertalente Nico Feger und Max Wickersheimer – betreut durch das Trainerteam Christian Feger und Max Berghof – zum Erfolg bei. Der ZFV ist stolz auf seinen Nachwuchs und gratuliert ganz herzlich!