Als durchgängiger Tabellenführer, mit einer grandiosen Siegesserie und beeindruckendem Torverhältnis von unglaublichen 91:16 Toren schafften es die Jungs der E-Jugend, gemeinsam mit Spielern aus Nordrach, die erste Meisterschaft des Zeller Fußballvereins in dieser Saison perfekt zu machen.
Vom ersten Spiel an präsentierten sich die jungen Spieler hochmotiviert, kämpferisch und als geschlossene Mannschaft. Mit großer Spielfreude und zuverlässiger Trainingsbeteiligung gewannen sie alle acht Spiele mehr als deutlich. In der Staffel mit Mannschaften aus dem Kinzig- und Harmersbachtal wurden sie bei manchen Spielen durchaus gefordert und mussten ihren Kampfgeist und ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Viele der Jungs sind seit Jahren in den Jugendteams des ZFV aktiv und zusammengewachsen. Sie konnten sich mit viel Spaß und Ausdauer als echtes Team präsentieren. Nach jedem Spiel freuten sich die Nachwuchskicker bereits aufs nächste Wochenende.
All dies führte dazu, dass die Mannschaft beständig die Tabellenführung innehatte, jedes einzelne Spiel für sich entscheiden konnte und nun mit einem Abstand von 6 Punkten zum Zweitplatzierten diesen großen Erfolg feiern kann.
Auch die Trainer Oliver Brosamer, Christian Feger und Jochen Sapparth sowie deren jugendliche Trainerassistenten Julius Waldvogel und Max Berghof freuen sich über diese Leistung. Sie sind jede Woche mit großem Engagement für das Training von rund 30 Kindern verantwortlich und haben damit wesentlich zur Siegesserie beigetragen. Auch die Kicker der E-2-Jugend-Mannschaft konnten mit Leistungen glänzen und jede*r einzelne Spieler*in beider E-Jugendteams beweist eindrucksvoll, dass Fußball als Mannschaftssport in Zell und Umgebung nicht ohne Grund so beliebt ist.
Der ZFV ist stolz auf ihren Nachwuchs und gratuliert ganz herzlich!