SG Gengenbach/Zell/Fischerbach – SV Deggenhausertal 2:1
Die Berisha-Elf kam deutlich besser ins Spiel und erspielte sich bereits in den ersten Spielminuten gute Chancen – doch das Tor (35.) fiel auf der anderen Seite, zuvor konnte unsere Torhüterin N. Held mit einer starken Reaktion die Führung der Heimmannschaft noch verhindern. Auch im Anschluss hatten die Gäste aus dem Kinzigtal mehr Spielanteile und erspielten sich durch S. Obert, S. Gallus, J. Kohmann und S. Möbius nach teilweise sehenswerten Spielzügen hochkarätige Chancen, jedoch ohne den gewünschten Torerfolg.
Auch in der zweiten Halbzeit drängte die SG GZF auf den Ausgleich. Dieser gelang durch S. Obert, indem sie die Torhüterin zum 1:1 tunnelte (48.). Die Gäste wollten nun mehr und spielten weiter mutig nach vorne, so konnten immer wieder Torchancen kreiert werden. In der 62. Minute konnte man sich für den betriebenen Aufwand belohnen, nach einem guten Pass von H. Kohmann konnte S. Möbius zum 2:1 einnetzen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand der Partie.
SG Gengenbach/Zell/Fischerbach ging als verdienter Sieger vom Platz und konnte so gleichzeitig den 6. Sieg in Folge feiern.
Die Reservemannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die SG MaFriKa 2 mit 2:3, obwohl man das Spiel lange Zeit offen gestalten konnte.
Am Samstag, 14. Oktober 2023, steht das nächste Heimspiel für die SG Gengenbach/ Zell/Fischerbach gegen die SG Ebent-Kappel an. Anpfiff der Begegnung ist um 18.00 Uhr in Fischerbach.
Die SG GZF 2 tritt am Sonntag, 15. Oktober, um 11.00 Uhr bei der SG Bohlsbach/Rammersweier/Weier an.