Am vergangenen Freitag wurde Sepp Harter auf dem Zeller Friedhof zu Grabe getragen. Die Vorstandschaft des Zeller FV einschließlich des Ehrenvorsitzenden Alfred Harter ließen es sich nicht nehmen, ihn auf seinem letzten irdischen Weg zu begleiten.
Sepp Harter trat dem Zeller FV am 30. April 1984 im Alter von 35 Jahren bei und war bei den Alten Herren des ZFV als Spieler aktiv. Dabei wurde seine aufrichtige, bodenständige und hilfsbereite Art sehr geschätzt.
Er war oft auch bei Arbeitseinsätzen aktiv. Über sehr viele Jahre übernahm Sepp Harter die Aufgabe die Eintrittsgelder bei den Heimspielen der Aktiven des Zeller FV zu kassieren. Diese Aufgabe hat er beständig, verlässlich und verantwortungsbewusst übernommen. Anfang des Jahres 2022 musste er sie für einige Wochen unterbrechen, als ihn eine schwere Krankheit ereilte.
Einige wenige Wochen vor seinem Tod hat er bereits dem ersten Bezirksliga-Heimspiel nach der Winterpause entgegengeblickt, bei dem er seinen Einsatz wieder geleistet hätte. Dazu sollte es jedoch nun nicht mehr kommen. Der ZFV ist dankbar für seine fast 40-jährige Mitgliedschaft und für seine langjährige aktive und tatkräftige Unterstützung.