Leserzuschriften stellen die Meinung der Leser dar. Die Redaktion behält sich das Recht der Kürzung vor und übernimmt keine Verant wortung für den Inhalt.
Wie kann es sein, dass in einer Stadt mit der Größe von Zell am Harmersbach an einem Abend zwei Veranstaltungen zeitgleich stattfinden können? Am Donnerstagabend, 5. Januar 2023, finden in Unterharmersbach der Theaterabend der historischen Bürgerwehr und in Zell das PAN-Konzert statt. Ich finde dies sehr schade, da wir doch froh sein müssen, wenn es noch Menschen gibt, die ehrenamtlich tätig sind und andere Menschen unterhalten möchten. Damit alle zufrieden sein können, sollte es doch möglich sein, solche Veranstaltungen so zu legen, dass sie nicht in Konkurrenz miteinander gehen und die Besucher die Möglichkeit haben, beide Veranstaltungen zu besuchen. Dass so etwas nicht in der ganzen Region geschehen kann, ist mir bewusst, aber dass dies nicht einmal innerhalb der gleichen Behörde möglich ist, ist für mich nicht verständlich.
Es gibt in Zell und Unterharmersbach bestimmt einige Menschen, die gerne die JuKu Zell und auch die Historische Bürgerwehr Unter harmersbach unterstützen würden.
Edith Roth,
Zell am Harmersbach