Das letzte Vorrundenspiel in der Frauenfußball-Verbandsliga Südbaden musste die SG Gengenbach-Zell-Fischerbach in Marbach (Villingen) bestreiten.
Marbach – SG Gengenbach-Zell-Fischerbach 0:6
In überzeugender Manier und mit jeweils einem »Dreier-Pack« von Steffi Gallus und Steffi Möbius ließ die Kinzigtal-Elf den Frauen aus Marbach- Grüningen keine Chance.
Mit einer Halbzeitführung von 0:2 (23. Minute, Steffi Gallus, 29. Minute Steffi Möbius) für die Gäste wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit schnürte die Mannschaft von Trainer Georg Forscht die Frauen der SG Marbach-Grüningen in der eigenen Spielhälfte ein. Steffi Gallus erzielte folgerichtig in der 51. Minute und 63. Minute zwei weitere Treffer. Aufgrund des konsequenten Pressings produzierte die Heimelf Fehler an Fehler, die Steffi Möbius mit zwei Toren (55. und 65. Minute) ausnutzte.
»Nach zwei etwas schwächeren Spielen hat meine Mannschaft heute einen Sahnetag erwischt und den Fußball gespielt, den sich der Trainer vorstellt. Kompliment an meine Mannschaft, die mit diesem weiteren Sieg den dritten Tabellenplatz in der Liga festigte«, so Coach Georg Forscht.