Die Evangelische Kirche und die Stadt Zell laden zum Abschlusskonzert der Zeller Sommermusik am Mittwoch, 31. August 2022, um 19.00 Uhr in die Evangelische Kirche ein.
Eine warme, berührende Stimme, ruhige, meditative Melodien und eine lautmalerisch improvisierende Sprache, die immer wieder neu aus dem Moment heraus entsteht – das sind die charakteristischen Merkmale der Musik von Cornelia Grau.
Die Sängerin und Gitarristin versteht ihre Lieder als Ausdruck von inneren Bildern und ihre spontan entstehende Fantasie-Sprache als Mittel, um über alle sprachlichen und kulturellen Grenzen hinweg mit Menschen in Verbindung zu treten. Ihr Publikum lädt sie ein, beim Zuhören in eigene Bilderwelten einzutauchen und den fließenden Klängen mit dem Herzen zu lauschen.
Für das Abschlusskonzert der diesjährigen Zeller Sommermusik hat sie ein Programm mit vielen neuen Stücken zusammengestellt. Der Eintritt zum Konzert ist frei, die Gäste können am Ausgang eine Spende hinterlassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, das Tragen einer Atemschutzmaske wird empfohlen.