Das Storchenturmfoyer hat den passenden Rahmen für eine kleine Geschenkkorbübergabe gebildet. Bürgermeister Pfundstein war es persönlich sehr wichtig, allen Mitwirkenden am Zelli-Ferienprogramm Danke zu sagen.
Unter den bestehenden Umständen war es umso erfreulicher, dass das Zelli-Kinderferienprogramm und die Ferienbetreuung der Grundschule mit so tollen Programmpunkten bereichert wurden. So konnte wieder ein vielseitiges Angebot auf die Beine gestellt werden, um den Zeller Kindern eine schöne und vor allem abwechslungsreiche Ferienzeit zu bescheren.
Direkt überreicht werden konnte der Geschenkkorb gefüllt mit heimischen Produkten an Luis und Christoph Bühler vom Kleintierzuchtverein, Sabine Herm und Andreas Asmus vom Bogenschützenverein, Klaus Steinborn vom Turnverein Unterhamersbach, Michael Florin und Ralf Geiger von der Freiwilligen Feuerwehr Zell, Robert Weißer vom Golfclub Gröbernhof, Wolfgang Hilzensauer, Iris Bruder vom Wander- und Freizeitverein Unterharmersbach, Kathleen Wolff vom Fußballverein Unterharmersbach Abteilung Handball, Förster Klaus Pfundstein, Martina Homes und Simone Waidele.
Weiter sagt die Stadt Zell Danke an den Tennisclub Zell 2005 e.V., SKC Unterharmersbach e.V., Polizeiposten Zell, Boule-Freunde Zell a. H., Pfund – Fun mit Pferd und Hund e.V., Christina Maier, Förderverein Heimatmuseum Fürstenberger Hof, Museumsfreunde Storchenturmmuseum, Corinna Schwarz, Barbara Christ, Andreas Kempf, Lilo Schwarzer und Barbara Wagner für die Kinderstadtführungen, dem Kino Haslach, Volker Werthwein, Melanie Herold und Constanze Feger sowie der Schwarzwälder Post.
Zelli hofft auch im nächsten Jahr wieder alle Veranstalter mit einer begeisternden Aktion dabei zu haben und wünschen bis dahin alles Gute.