Nach dem glücklichen Derbysieg vergangenes Wochenende spielt der Zeller FV am Sonntag auf gegnerischem Terrain in Renchen.
Für den ZFV wird dies mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, denn die Mannschaft aus Renchen hat bisher einen starken Lauf, nachdem sie sich nun wieder gefangen hat und steht nicht umsonst auf dem 4. Tabellenplatz. Dennoch ist man im ZFV-Lager gewillt, in diesem zu erwartenden schweren Spiel im wahrsten Sinne des Wortes alles aus sich rauszuholen, um etwas Zählbares aus dem Renchtal mitzunehmen. Bis auf den Langzeitverletzten Jonas Pristl und Erwin Buchmiller, sowie Nico Göhring sind wieder alle mit an Bord und Trainer Danny Singrin kann aus dem Vollen schöpfen, sowie Trainer Dominique Schmidt bei dem Reserveteam.
Nach dem glücklichen Heimsieg gegen den SV Oberharmersbach möchte die Truppe um das Trainergespann Singrin, Herrmann und Manna am Sonntag auf gegnerischem Geläuf wieder mit breiter Brust auftreten und das Ergebnis der Vorwoche bestätigen. Dennoch hoffen Spieler, Trainer, Betreuer und Verantwortliche, dass die treuen ZFV-Anhänger die Mannschaft ebenfalls wieder in diesem umkämpften Spiel zahlreich anfeuern und in diesem zu erwartend schweren Match gegen einen Gegner mit individuell stark bestückten Einzelspielern weiterhin den nötigen Rückhalt und zusätzliche Kraft geben wird.
Die 2. Mannschaft des ZFV spielt ebenso gegen das Reserveteam des SV Renchen. Der Anpfiff der Partie wird hier um 13:00 Uhr sein.
Sonntag 31. Oktober,
15.00 Uhr
SV Renchen 1 – Zeller FV 1
13.00 Uhr
SV Renchen 2 – Zeller FV 2