Nach der herben Heimniederlage vom letzten Wochenende spielt der ZFV nun am Samstag auswärts in Willstätt.
Für den ZFV wird dies mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, denn die Heimmannschaft aus Willstätt hat, trotz ihrer Ambitionen zu Beginn der Runde, keinen leichten Start gehabt. Dennoch ist man im ZFV-Lager um die individuelle Klasse der Willstätter Mannschaft gewarnt. Bis auf den Langzeitverletzten Jonas Pristl sind wieder alle mit an Bord und Trainer Danny Singrin kann aus dem Vollen schöpfen, sowie Trainer Dominique Schmidt bei dem Reserveteam.
Nach der üblen Heimniederlage gegen die SG Ichenheim/Altenheim möchte die Truppe um das Trainergespann Singrin, Herrmann und Manna am Samstag in Willstätt mit breiter Brust auftreten und das Ergebnis der Vorwoche wettmachen. Dennoch hoffen Spieler, Trainer, Betreuer und Verantwortliche, dass die treuen ZFV-Anhänger die Mannschaft wieder in diesem Auswärtsspiel zahlreich anfeuern und in diesem zu erwartend schweren Spiel gegen einen individuell gut bestückten Gegner weiterhin den nötigen Rückhalt und zusätzliche Kraft geben werden.
Die 2. Mannschaft des ZFV spielt ebenso gegen das Reserveteam des VfR Willstätt. Der Anpfiff der Partie wird hier schon um 14:30 Uhr sein.
Spiele am Wochenende
Samstag, 16. Oktober 2021:
16.30 Uhr:
VfR Willstätt 1 – Zeller FV 1
14.30 Uhr:
VfR Willstätt 2 – Zeller FV 2



