Großes Lob gab es an der Neueröffnung für die neuen Geschäftsräume von Jopi’s Service. Auch neue Angebote konnte Josef Mulder der interessierten Kundschaft vorstellen.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten Josef Mulder und Gerhild Birk gemeinsam mit ihrem Team Neueröffnung feiern. Dank der Ladenfläche, die sich gegenüber dem alten Standort nahezu verdoppelt hat, können sie das große Warengebot nun wesentlich übersichtlicher präsentieren. Auch für den Schlüsseldienst und den Schuhreparatur-Service ist nun deutlich mehr Platz.
Dafür durften Inhaber Josef Mulder und sein Team viel Lob erfahren. »Wenn es Jopi’s nicht gäbe, würde ein wichtiges Fachgeschäft im Tal fehlen«, merkte ein Kunde an. Seitens der Stadt Zell überbrachte Bürgermeister Günter Pfundstein die besten Wünsche der Bürgerschaft und wünschte weiterhin viel Erfolg.
Das Eröffnungsfest wurde in den Geschäftsräumen und auf dem großen Parkplatz hinter dem Geschäftshaus gefeiert. Dort gab es Sekt, Saft, Gebäck und Grillwürste. Ei-ne Besonderheit war auch die rollende Phantasiothek. Schauspieler und Spieleerfinder Micha Steinhauer hatte einen bemerkenswerten Parcours mit tollen Spielen aufgebaut, an dem sich nicht nur die kleinen Gäste vergnügten.
Daneben gab es auch Informationen von Fachberater Klemens Panter aus Oberkirch, der ein innovatives Einbruch-Frühwarnsystem vertreibt. Diese Produkte sind ab sofort auch bei Jopi’s Service erhältlich. Mit dem neuen Standort hat das Zeller Fachgeschäft sein Angebot erweitert und blickt so mit Zuversicht in die Zukunft.