Die Inzidenz in der Ortenau liegt auf einem niedrigen Niveau. Zeit, um Aufzuatmen. Endlich machen es die aktuellen Corona-Lockerungen möglich Veranstaltungen anzubieten, freut sich nicht zuletzt das Team des Zeller Stadtmarketings: »Wir sind zurück!« Mit alten Bekannten, viel Neuem und einem Programm, das Freude macht.
Langsam spricht es sich schon herum: Die Planung für die NoHocker-Party ist in vollem Gange. Die Aussicht auf eine der beliebtesten Veranstaltungen in Zell am Harmersbach sorgt dafür, dass die Vorfreude jetzt schon die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Jeden Donnerstag im August heißt es wieder NoHocker im Stadtpark!
Zeller Sommermusik
Ebenfalls eine altbekannte Veranstaltungsreihe läuft mit der Zeller Sommermusik in der Evangelischen Kirche wieder an. Wer Klassik mag, ist dort genau richtig. Und Sitzgelegenheiten gibt es selbstverständlich auch.
After-Work-Party
Neu im Programm ist die After-Work-Reihe. Den Arbeitsalltag hinter sich lassen und den Abend mit Arbeitskollegen oder Freunden ausklingen lassen, das klingt doch verlockend. Am Mittwoch, 28. Juli findet zum ersten Mal eine After-Work-Party mit Musik, leckeren Snacks und kühlen Getränken statt. Schauplatz der Premiere wird der Kanzleiplatz sein. Bei der Wiederholung am Mittwoch, 8. September liegt der Treffpunkt im Kurpark beim Fürstenberger Hof.
Baal Novo Theater
Am 8. Oktober ist »The Show« von Baal Novo im Kulturzentrum zu sehen. Die Geschichte einer Eiskunstläuferin ist die Reise nach Zell wert. Und wer hier wohnt, hat es sowieso nicht weit. Nicht verpassen!
Folk-Festival
Ein weiteres Highlight im diesjährigen Programm ist das Folk-Festival am 13. November.
Die Erstauflage im Jahr 2019 war überwältigend. Die Besucher waren positiv überrascht und begeistert. Das
soll sich am besten wiederholen.
Nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen folgen.