»Wir sind trotz Lockdown die ganze Zeit für unsere Kunden da«, betont Inhaberin Priska Gutmann vom Blumengeschäft Grass. Auf Bestellung gibt es Floristik für alle Anlässe und es werden Abhol- und Lieferservice angeboten – selbstverständlich gilt dies auch für den Valentinstag.
»Auch dieses Jahr ist der 14. Februar wieder eine herzliche Angelegenheit«, verspricht Priska Gutmann. Die Klassiker Rosen stehen ebenso bereit wie schöne Schnittblumen, die zu individuell gestalteten Sträußen gebunden werden können. Darüber hinaus bietet das Blumengeschäft ausgewähltes Kunsthandwerk an, mit dem sich Liebende eine schöne Aufmerksamkeit schenken können.
Auch die ersten bunten Frühlingsboten sind bereits in dem Zeller Floristik-Fachgeschäft eingetroffen. Gelbe Narzissen, Stiefmütterchen oder Hyazinthen lassen den Winter vergessen. Selbst die ersten – kunstvoll gestalteten – Osterhasen »hoppeln« schon durch den Blumenladen.
Gemeinsam können sich Priska Gutmann und ihre Tochter Franziska der Meinung von Vorstand Dr. Stefan Gegg von der Fleurop-AG anschließen, der für den gesamten Berufsstand erklärt hat: »Wir sind die Glücklichmacher von Beruf!« Gerade in Zeiten von Corona ist dies eine besonders schöne Botschaft.





