Im No-Limits Fit & Wellness Center stehen Veränderungen an. Inhaber Sal Rizzo übergibt das Studio an Katja Weidner. Derzeit werden im Unternehmen Umbau- und Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt.
Das Studio ist wie alle anderen Fitnesseinrichtungen in Deutschland seit November letzten Jahres durch die Corona-Verordnung geschlossen. So nutzt das Fitness-Center seit ein paar Tagen die Zeit für umfangreiche Umbaumaßnahmen und Verschönerungsarbeiten. Das Studio wird dann für die Mitglieder im neuen Glanz und mit einem um 150 Quadratmeter erweiterten Kraftbereich und mit 400 Quadratmeter Krafttrainingsfläche wiedereröffnen.
Ebenso steht ein Betreiberwechsel des Fitness-Studios an. Nach nahezu 20 sehr erfolgreichen Jahren übergibt Firmengründer und Inhaber Sal Rizzo sein No Limits Fit & Wellness Center altersbedingt an Katja Weidner aus Zell a. H. Die Nachfolgerin ist bereits seit vielen Jahren in der Fitnessbranche erfolgreich etabliert und seit mehreren Jahren Teil des No Limits.
Die aktuelle Corona-Situation betrifft natürlich auch das No Limits, denn das Studio hat seit November keine Mitgliedsbeiträge mehr eingezogen. Aber da die Familie Rizzo in den letzten Jahren dank zahlreicher treuer Mitglieder sehr erfolgreich und solide gewirtschaftet hat, wird der Betrieb diese Situation in der aktuellen Lockdown-Phase überbrücken. »Katja Weidner übernimmt ein gesundes Studio«, teilt Sal Rizzo mit.
Die neue Inhaberin tätigt dafür große Investitionen im Bereich Umbau und Studioausstattung. So werden eine komplett neue Linie an Life-Fitness-Cardiogeräten sowie Hammer Strength-Plate Loaded-Kraftgeräte und Racks angeschafft. Man darf auf vieles Neues gespannt sein.
Das Studio wird die Mitglieder und die Bevölkerung vor der Wiedereröffnung dann zeitnah informieren. »Es wird auch eine Zeit nach Corona geben – und die Mitglieder unseres Fitness-Centers dürfen sich auf neue Geräte und Räumlichkeiten freuen und gespannt sein«, blicken Sal Rizzo und Katja Weidner zuversichtlich in die Zukunft.