Der heutigen Print-Ausgabe der Schwarzwälder Post liegt der Flyer »Märchenhafte Angebote in Oberharmersbach« bei. Leider können derzeit nur drei der neun Gutscheine genutzt werden.
Der Flyer »Märchenhafte Angebote in Oberharmersbach«, welcher der heutigen Ausgabe der Schwarzwälder Post beiliegt, sollte vor allem den Gastronomiebetrieben als Unterstützung dienen. »Unsere Gastronomen sind – neben unseren Gastgebern – die Verlierer der Corona-Krise«, meint Jill Löffler, Leiterin der Tourist-Information Oberharmersbach. »Mit den Gutscheinen wollten wir sie zur Weihnachtszeit unterstützen und die Besucher der Weihnachtsfreuden in die Gaststätten lenken«.
Leider wird aus diesem Vorhaben nun erstmal nichts. In den Gaststätten, die im »Lockdown light« erneut schließen mussten, obwohl sie zuvor Hygienekonzepte ausgearbeitet hatten, dürfen auch weiterhin nur Speisen zur Mitnahme oder Lieferung angeboten werden. Dies gilt vorerst bis zum 20. Dezember 2020.
»Nichtsdestotrotz wollen wir die Flyer in der Region verteilen«, so Löffler. Denn neben den sechs Gaststätten, bieten auch das Fachgeschäft für Baby- und Kinderbekleidung »Lieblingsknöpfchen«, die Holzofen-Bäckerei Lehmann und die Bäckerei Nock »Märchenhafte Angebote«. Die Gutscheine sind bis zum 6. Januar 2021 gültig. Pro Einkauf darf ein Gutschein eingelöst werden. Die Angebote der Gaststätten sind an deren Wiedereröffnung gekoppelt.
Weitere Informationen zu den »Märchenhaften Weihnachtsfreuden« sind in der Tourist-Information (Telefon 07837/277; tourist-info@oberharmersbach.net) oder auf www.oberharmersbach.de erhältlich.