Bei Dauerregen und Kälteeinbruch ging es vergangenen Samstag ins Standesamt nach Zell a. H. Dort wurden Romina und Stefan von der Sängerin Sonja Himmelsbach und dem Gitarrist Raphael Hildebrandt herzlich empfangen. Bürgermeister Pfundstein ließ es sich nicht nehmen, auf Bitten des Brautpaares, die Trauung durchzuführen. Auch die engere Verwandtschaft fand im großen Rathaussaal Platz und konnte der Trauung beiwohnen.
Der LG Brandenkopf aus Unterharmersbach, bei welchem Stefan aktives Mitglied ist, stand für Romina und Stefan Spalier. Viele Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn waren gekommen, um mit Sekt, serviert von den Mädels von »Sekt oder Sekt- Orange«, auf das junge Brautpaar anzustoßen. Der geplante Sektempfang konnte wegen des schlechten Wetters nicht auf dem Kanzleiplatz stattfinden und wurde deshalb kurzfristig ins Dorfgemeinschaftshaus in Unterentersbach verlegt, wo auch die anschließende Feier stattfand.
Der Bräutigam ist Zeller durch und durch. Er ist hier aufgewachsen und arbeitet bei der Firma Ladog. Seine Braut Romina Günther stammt aus Offenburg und arbeitet dort bei Edeka als Einzelhandelskauffrau. Das Brautpaar hat sich nun in Zell sesshaft gemacht. Für
die gemeinsame Zukunt wünscht auch die Lokalzeitung Schwarzwälder Post alles erdenklich Gute.