Die Sparkasse Haslach-Zell weitet aufgrund der aktuellen Entwicklungen die bereits kommunizierten Präventionsmaßnahmen aus.
Seit dem gestrigen Dienstag, 24. März 2020, wird auch der Zugang zu den Beratungscentern in Haslach und Zell beschränkt. Die Versorgung mit Bargeld ist selbstverständlich weiterhin gewährleistet. Größere Bargeldeinzahlungen und -auszahlungen sind nach vorheriger Terminabsprache weiterhin möglich. Auch stehen die Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und Selbstbedienungs-Terminals weiterhin zur Verfügung.
Die Kundenberater und Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers sind weiterhin telefonisch unter der 07832/701-0 oder per Mail unter info@sparkasse-haslach-zell.de zu erreichen und bearbeiten wie gewohnt die Kundenanliegen. Dringend notwendige persönliche Beratungsgespräche finden nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit dem Kundenberater statt.