Sonntag, 6. Oktober 2019,
15.00 Uhr:
Zeller FV 1 – FSV Seelbach 1
Vor keiner leichten Heimaufgabe steht die Elf von Trainer Patrick Hummel gegen den FSV Seelbach. Die Schuttertäler belegen derzeit mit 11 Punkten den 4. Tabellenplatz. Letzte Woche mussten sie aber eine überraschende 1:3-Heimniederlage gegen den VFR Elgersweier einstecken.
Beim ZFV ist man sich der schweren Aufgabe bewusst. Obwohl man eigentlich nur in den Spielen gegen Ichenheim und Unterharmersbach ohne Chance war, holte man aus den anderen fünf Spielen nur zwei Punkte, mit denen man seit Beginn der Runde das Tabellenende der Bezirksliga ziert. Ein großes Manko ist die Flut der Gegentreffer, mit 25 Gegentoren in sieben Spielen ist jetzt nicht nur die Abwehr, sondern das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft gefordert. Der Gegner hat mit Fabian Klos und Sascha Roth zwei gefährliche Angreifer, die es auszuschalten gilt. Im Lager des ZFV hofft man allerdings jetzt, dass der Knoten endlich platzt und man den ersehnten ersten Sieg einfahren kann. Die Einstellung und der Wille jedes Spielers ist nun gefragt, diese beiden Eigenschaften können zu einer Wende des bisherigen Saisonverlaufes führen. Verzichten muss der Trainer weiterhin auf Fabian Baltruschat und Jonas Pristl, auch auf Nick Gerlach muss Trainer Patrick Hummel am Sonntag verletzungsbedingt verzichten. Mannschaft und Trainer wollen natürlich dem treuen Publikum endlich einen Sieg schenken und hoffen weiterhin auf deren Unterstützung.
Sonntag, 6. Oktober,
13.00 Uhr:
Zeller FV 2 – FSV Seelbach 2
Im Vorspiel erwartet das Team von Jochen Armbruster den Tabellenfünften der Reservestaffel. Nach drei Niederlagen in Folge wäre ein Heimerfolg sehr wichtig, um aus dem Keller der Tabelle wieder etwas nach oben zu klettern.