SV Oberkirch 1 – Zeller FV 1 3:1 (1:1)
Eine über das gesamte Spiel gesehen sehr schwache Leistung bot die Mannschaft von Trainer Patrick Hummel beim neuen Tabellendritten der Bezirksliga, dem SV Oberkirch. In der Anfangsphase des Spieles bestimmte die Mannschaft um Kapitän Lucas Halter das Spielgeschehen, vom SV Oberkirch war nichts zu sehen. Langsam näherte man sich immer mehr dem Tor der Gastgeber und in der 11. Minute nutzte Vincent Kühn eine Unachtsamkeit der Abwehr und köpfte eine Flanke von Gibbi Bah zur 1:0-Führung für den ZFV ein. Sicherheit gab dieser Treffer der Mannschaft aber nicht, Chancen von Gibbi Bah und Florian Brandt in der Folgezeit wurden zu hektisch vergeben. Der gesamte Sturm blieb auch in der Folgezeit zu harmlos und konnte sich nicht gegen die immer stabiler werdende Deckung der Gastgeber durchsetzen. In der 37. Minute gab es dann Eckball für den SVO, Torhüter Alex Buchmiller konnte den Ball nicht abfangen und die anschließende Flanke landete auf dem Kopf von Mvogo, dessen Kopfball ging ins Tor des ZFV zum 1:1-Ausgleich. Die erste Torchance überhaupt für den SVO.
Nach dem Wechsel übernahmen die Gastgeber das Spiel, vom ZFV war nichts mehr zu sehen, kein Spielaufbau, kein Passspiel und auch keine torgefährlichen Situationen. In der 63. Minute dann wieder ein Abspielfehler im Mittelfeld, Torwart Buchmiller zögerte beim Rauslaufen und Viktor Klein erzielte die 2:1-Führung. Bereits vier Minuten später dann die Vorentscheidung. Einen berechtigten Freistoß verwandelte R. Lienhert zum 3:1-Endstand. In den letzten 20. Minuten gab es nur noch geringes Aufbäumen der Zeller Mannschaft, Chancen waren Mangelware, die Einwechslungen von Alex Becker für Nick Gerlach und Stevo Dukanovic für Vincent Kühn brachten noch zwei, drei Konter, die aber überhastet abgeschlossen wurden. In der Schlussphase probierte man es mit langen Bällen, doch diese landeten meistens beim Gegner. Mit dem Schlusspfiff war eines der schwächsten Spiele des ZFV dieser Saison beendet. Ohne mehr Charakter und Einsatzwille werden die nächsten Aufgaben sicher nicht einfacher. Tor: Vincent Kühn.
SV Oberkirch 2 – Zeller FV 2 1:1
Besser machte es die Reserve. Nach einer torlosen 1. Halbzeit ging der SV Oberkirch in Führung. Patrice Körnle schaffte mit einem sehenswerten Treffer aber noch den verdienten 1:1-Ausgleich. Für Trainer Armbruster ging die Punkteteilung in Ordnung.