Erneut müssen Verkehrsteilnehmer mit einer Vollsperrung leben. Zwischen Hammergarten und dem Kreisverkehr am Ortseingang Biberach zwingen Baumfällarbeiten zu einer Umleitung. Die L94 ist bis zum Parkplatz am Ortausgang frei befahrbar.

Ab Sonnenparkplatz wird der Verkehr Richtung Biberach über Stöcken umgeleitet.
Aus Verkehrssicherungsgründen werden ab heute bis voraussichtlich Freitag, 13. September 2019, an der L94 zwischen Biberach und Zell am Harmersbach Baumfällarbeiten durchgeführt. In enger Zusammenarbeit mit dem Amt für Waldwirtschaft, werden durch die Trockenheit und Käfer- und Pilzbefall abgestorbene Bäume (Eschentriebsterben) oberhalb der Straße gefällt. Dies teilt das Straßenbauamt des Ortenaukreises mit. Die Maßnahme findet unter Vollsperrung der L94 statt. Auch für Radfahrer ist der Radweg entlang der L94 gesperrt. Der Verkehr von Zell a.H. und Biberach wird über Stöcken umgeleitet. Am Wochenende ist die Straße frei befahrbar.
Bereits in der letzten Woche wurde unter Ampelregelung der vorhandene Felssicherungszaun abgebaut. Eine weitere Ampelregelung wird es nach der Vollsperrung von Montag 16. September 2019 bis voraussichtlich Freitag, 25. Oktober wieder geben, um den Felssicherungszaun wiederaufzubauen und das gelöste Gestein, welches nach den Baumfällarbeiten entstanden ist, zu beräumen.
Das Straßenbauamt und das Amt für Waldwirtschaft bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während dieser notwendigen Sicherungsmaßnahme.