Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Oberschopfheim bekommt es der ZFV mit einem weiteren undankbaren Gegner zu tun. Die Reserve des Verbandsligisten SC Lahr gastiert im Badwaldstadion.
Keine guten Erinnerungen hat man dabei an das Vorrundenspiel. Trotz einer 4:1-Führung in der 70. Spielminute reichte es nicht zu einem Sieg, denn in den Schlussminuten schafften die Gastgeber noch das 4:4. Jetzt gilt es im Kampf gegen den Abstieg alles zu tun, um die drei Punkte in Zell zu halten. Hierfür fordert Trainer Patrick Hummel eine konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Spielminute des gesamten Teams. Trainer Hummel hofft wieder auf den Einsatz von Kapitän Lucas Halter und Florian Brandt, die zuletzt fehlten.
Welche Aufstellung die Gäste bieten, ist von Sonntag zu Sonntag unterschiedlich, da sie zum jetzigen Zeitpunkt immer noch auf Spieler der 1. Mannschaft zurückgreifen können. Insgesamt stellt die 2. Mannschaft des SC Lahr eine stabile Mannschaft, die mit 48:37 eine positive Torbilanz aufweist. Erfolgreichster Torschütze ist Mohamed Adda mit 10 Treffern.
Die Mannschaft um Kapitän Lucas Halter wird alles probieren, um jetzt mit einem Sieg das letzte Drittel der Saison einzuleiten. Dies wäre sehr wichtig. Erfreulich zeigt sich das gesamte Team für die gute Unterstützung der Fans in den bisherigen Heimspielen und hofft, gerade in der jetzigen Situation auf viele Zuschauer.
Sonntag, 7. April,
15.00 Uhr:
ZFV 1 – SC Lahr 2
Jugendspiele:
Samstag, 7. April,
18.00 Uhr:
SG Südlichste Ortenau A – SG Zeller FV A
15.30 Uhr:
SG Zeller FV B – SV Sinzheim B
11.00 Uhr:
Zeller FV E 2 – FC Fischerbach E 2
12.00 Uhr:
Zeller FV E 1 – FC Fischerbach E 1
Damen:
18.00 Uhr:
SV Dörlinbach 1 – SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 2
16.00 Uhr:
SG Gengenbach/Zell/Fischerbach 1 – SG Ebnet 1



