Comedy pur mit Zellkultur heißt es am Freitag, 10. Mai, wenn Katalyn Bohn die Bühne betritt. Ihr Programm: »Sein oder online«. Digital, global, optimal – vom Dilemma unseres maximal effizienten Lebens. Los geht’s um 20 Uhr im Kulturzentrum Obere Fabrik.
Katalyn Bohn, gebürtige Bremerin, ist ausgebildete Pantomimin, Schauspielerin und Kabarettistin aus Leidenschaft. 2018 stand sie im Finale des SWR3 Comedy Förderpreis. Vom Seminar über effektives Träumen bis hin zu einer Anleitung zum Aufstieg als Youtube-Star, Katalyn Bohn zeigt in einer einzigartigen Mischung aus Kabarett, Comedy und Musik den Irrwitz des Lebens in Zeiten der Totaldigitalisierung.
Neben Engagements im Schauspielhaus Stuttgart und am Landestheater Tübingen ist die zweifache Mutter auch in diversen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Mit Rollen in »Ein Fall für zwei«, »Der Staatsanwalt«, »Taunuskrimi« und vielem mehr, war sie quasi zu Gast im Wohnzimmer der Fernsehzuschauer. In »Trugschluss«, »Ostwind 3« und »Ursula gegen den Rest der Welt« schaffte es die Comedy-Frau auch auf die Kinoleinwand.
Im neuen Programm der Power-Frau geht’s unter anderem um Menschen, die nur per WhatsApp miteinander kommunizieren, fleißig Emoji-Blümchen & Co verteilen. Neunmalkluge Online-Kids, die genau wissen, was Elternerziehung heißt, aber auf dem Bauernhof quasi ein blaues Wunder erleben. Und moderne Start-Up-Krankenhäusern, in denen Geburts- und Palliativstation aus guten Gründen nebeneinander liegen. Schöne neue Welt…
Ausgefallen, frech und gigantisch entlarvt Katalyn Bohn am 10. Mai den Online-Zauber.
Infos und Eintrittskarten (im Vorverkauf günstiger) gibt’s bei der Tourist-Info Zell – auch per Telefon (07835/6369-47) oder E-Mail (tourist-info@zell.de).