Auf der L94 zwischen Biberach und Zell am Harmersbach müssen Verkehrsteilnehmer in den kommenden Wochen mit Behinderungen rechnen.
Bereits ab vergangenem Montag, 21. Januar, bis einschließlich 1. März ist zwischen dem Kreisverkehr Spitzmühle und der Zeller Keramik mit Behinderungen wegen einer halbseitigen Sperrung aufgrund von Felssicherungsarbeiten zu rechnen. Das teilt das Straßenbauamt im Landratsamt Ortenaukreis mit.
Ab Montag, 28. Januar, bis voraussichtlich Freitag, 1. Februar, muss die L94 zwischen dem Kreisverkehr Spitzmühle und der Zeller Keramik für den Fahrzeugverkehr wegen Baumfällarbeiten sogar voll gesperrt wird. Der Verkehr wird dann ab Kreisverkehr Biberach nach Stöcken und weiter über Unterentersbach nach Zell umgeleitet. Die Umleitung für beide Fahrtrichtungen ist ausgeschildert. Die Arbeiten dienen der Verkehrssicherheit. Durch Trockenheit und Käferbefall müssen abgestorbene Bäume oberhalb der Straße gefällt werden. Das Straßenbauamt bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen.




