Der Zeller Sportschützenverein hat unter der Leitung von Jürgen Oestreich für die Firma Stefan Kornmeier Innenausbau & Konstruktion einen Teamtrainingsnachmittag veranstaltet. Stefan Kornmeier hatte seine Mitarbeiter zu diesem Event eingeladen.
Der Zeller Sportschützenverein hatte dazu zwei Turniere im Kleinkaliberschießen vorbereitet. Zu Beginn des Turnieres gab es eine Einweisung im Umgang mit dem Kleinkaliber-Gewehr und wie man richtig auf die Zielscheiben zielt. Darauf folgte eine kurze Einschieß-Phase für jeden Schützen. Mit viel Konzentration und Spaß wurde auf die Zielscheiben geschossen.
Damit das Ganze noch einen sportlichen Wettbewerbsanspruch bekommt, hat Firmenchef Stefan Kornmeier für den »Schützenkönig« und für die Gewinner des Teamschießens einen ganz besonderen Gewinn vorbereitet. »Freitag Nachmittag frei« stand als Gewinn in Aussicht. Andreas Benz hatte ein derart scharfes Auge und den »Siegeswillen«, dass er bei beiden Wettbewerben gewonnen hatte und somit einen Tag Sonderurlaub bekommen hat.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein zog man Parallelen vom Sport zum Beruf, das es wichtig ist auch im Beruf immer ein Ziel vor Augen zu haben und das man dieses nur durch Ausdauer, Konzentration und Disziplin erreichen kann.
Das Team von Stefan Kornmeier bedankte sich bei dem Zeller Sportschützenverein für diese wertvolle Erfahrung und für tolle Organisation und die gute Bewirtung an diesem Nachmittag.