15 junge Sparkassen-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben am vergangenen Freitag bei einem feierlichen Abendessen auf ihre herausragenden Ergebnisse im Rahmen der Aus-und Fortbildung anstoßen können.
Die Sparkasse Haslach-Zell sieht fachlich gut ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als großen Erfolgsfaktor. Im Rahmen der Feierstunde lobte der Vorstand die Leistungen und das Engagement der jungen »Sparkässler« und gratulierte zu den hervorragenden Ergebnissen.
Die Auszubildenden Timo Breig, Gabriel Ernst, Sarah Himmelsbach, Jasmina Kopp, Saskia Pfundstein und Tobias Schülli erzielten gute Ergebnisse. Dabei konnten zwei Preise vergeben werden und zweimal wurden Lobe ausgesprochen.
Aber auch die nebenberuflichen Qualifizierungsmaßnahmen wurden mit Bravur gemeistert. Daniel Birk, Duygu Sahin und Sabrina Schmidt beendeten diese Fortbildung zum Bankfachwirt beziehungsweise zur Bankfachwirtin. Johann Beierbach darf sich fortan Bankbetriebswirt nennen und Michael Himmelsbach, Christina Buono, Sabrina Kienzle, Sarah Strach und Tanja Uhl haben sich im Rahmen eines Fachseminars ebenfalls erfolgreich weiterbilden können.