Bereits am Donnerstag hat der ZFV sein nächstes schweres Spiel vor sich. Der Überraschungs-Tabellenvierte, der FSV Seelbach , gastiert im Badwaldstadion. Die Gäste belegen mit 25 Punkten den 4. Tabellenplatz und haben nur vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Mit nur 14 Gegentreffern stellen sie eine der stärksten Defensive der Liga und im Sturm sorgen Fabian Kloos (6) und Sascha Roth (7) für die Tore. Sie erzielten 13 der geschossenen 20 Treffer.
Mit dem Punkt in Oberharmersbach ist ZFV-Trainer Patrick Hummel zufrieden, da man fast 55 Minuten in Unterzahl spielen musste. Allerdings hat dieses Spiel auch Kraft gekostet und so ist es wichtig, dass man vor allem konzentriert in das Spiel geht, um einen frühen Rückstand zu vermeiden. In der Offensive gilt es die vielleicht wenigen Torchancen zu nutzen, um endlich wieder einen Sieg zu verbuchen. Der wäre auf Grund der Tabellensituation sehr wichtig. Fehlen werden auf jeden Fall Nico Halter (gesperrt) und Christian Dittrich. Dafür kehren Dominique Schmidt und Joachim Stein wieder zurück.
Donnerstag, 1. November,
14.30 Uhr:
ZFV 1 – FSV Seelbach 1
Nach ihrem Überraschungssieg in Oberharmersbach hat das Team von Jochen Armbruster die Möglichkeit nachzulegen. Mit einem Sieg kann man sich etwas vom Tabellenende absetzen und somit auch positiv auf die nächsten Spiele schauen.
Donnerstag, 1. November,
12.30 Uhr:
ZFV 2 – FSV Seelbach 2
Ab November gelten die früheren Anspielzeiten!