Seniorengolfer Rainer Schmid hat den Reigen der beliebten Senioren-Geburtstagsturniere fortgesetzt. Eingeladen zu diesem dritten Jubiläumsturnier des Jahres hat Rainer Schmid aus Anlass seines 80. Geburtstages.
Bei wiederum besten Turnierbedingungen waren 36 Seniorengolfer der Einladung gefolgt. Gespielt wurde ein nicht vorgabewirksames Stableford-Turnier. Das zu Ende neigende Turnierjahr und die nun wieder normalen Platzverhältnisse brachten nicht die ausgefallenen Ergebnisse wie in den Wochen zuvor, wo der harte Platz zu oftmals ungeahntem und weitem langen Spiel Anlass gegeben hat.
Mit guten 22 Punkten gewann Ludger Aust die Bruttowertung vor Hans-Joachim Domfeld (20 P.) Im Nettobereich war es Hanspeter Rohr, der mit 41 Punkten den Tagesrekord erzielte und zusammen mit Rupert Bross (38 P.) als einzige Teilnehmer über 36 Punkten erzielten. Rainer Schmid hat im Anschluss an das Turnier zu Speis und Trank eingeladen. Walter Hildbrand bedankte sich im Auftrag der Seniorenrunde im Rahmen einer kleinen Laudatio für die ausgefallene Gastfreundschaft bei Rainer Schmid.
Die Ergebnisse:
Brutto:
1. Ludger Aust 22 P.
2. Hans-Joachim Domfeld 20 P.
Netto:
Netto HCP Pro bis 20,7:
1. Günther Kubin 35 P.
2. Ludger Aust und Kurt Kiefer je 33 P.
Netto ab HCP 20,8:
1. Hanspeter Rohr 41 P.
2. Rupert Bross 38 P.