Im letzten Spiel der Saison unterlag die SG Gengenbach/Zell dem Tabellenzweiten SG Au-Wittnau mit 1:2. Vor der Partie wurde die langjährige Spielerin des Zeller Fußballvereins und der SG Gengenbach/Zell, Eva Lehmann, nach 18 aktiven Jahren verabschiedet.
Zu Beginn des Spiels kamen die Gastgeberinnen aus Gengenbach/Zell gut in die Partie und erarbeiteten sich einige Tormöglichkeiten. Der erste Rückschlag traf die SG Gengenbach/Zell in der 16. Spielminute, als Torjägerin Steffi Gallus nach einem Zweikampf verletzt ausgewechselt werden musste. Im weiteren Verlauf kamen auch die Gäste besser in die Partie und erzielten in der 21. Spielminute die Führung durch Luisa Kaiser. Nur kurze Zeit später erhöhte Schuldis auf 2:0 für die SG Au-Wittnau. Nach dem frühen Rückstand kam die SG Gengenbach/Zell wieder besser in die Partie, konnte jedoch keine ihrer Chancen nutzen.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich eine offene Partie mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Der SG Gengenbach/Zell gelang jedoch lediglich der Anschlusstreffer in der 90. Spielminute zum 1:2 durch einen Fernschuss von Fanny Zak.
Die SG Gengenbach/Zell schließt die Saison auf einem starken dritten Tabellenplatz mit 52 Punkten ab. Zudem stellt sie mit Steffi Gallus (41 Tore) die beste Torschützin der gesamten Liga.


