Mädels aufgepasst: Am 30. Juni findet zum ersten Mal der Mädelsflohmarkt »Fashion, Food & Fun« in Zell am Harmersbach statt. Hier können gebrauchte Kleider, Schuhe und Accessoires gekauft oder verkauft werden. Eine Standfläche von 4 mal 4 Meter (inklusive einem Biertisch und einer Bank) lässt sich bereits ab 10 Euro unter www.jugendforum-zell.de buchen. Anmeldefrist ist schon am Freitag, 22. Juni. Das Mindestalter, um einen Stand beim Flohmarkt zu betreiben, liegt bei 14 Jahren.
Neben leckerem Streetfood (Burger, Spiralkartoffeln, Crêpes und vieles mehr), einer Fotobox und Snapchat-Filter-Accessoires, Cocktails sowie einer ChillOut-Lounge mit DJ, wird es auch eine ganz besondere Aktion geben, welche die Herzen der Mädels höher schlagen lässt.
Online Bewerben
Zell sucht seine erste Zeller Shopping Queen! Ähnlich wie bei der TV-Sendung, erhalten drei Mädels ein Budget von 75 Euro, mit dem Sie 90 Minuten lang auf dem Flohmarkt shoppen dürfen. Das Ziel ist es, passend zum noch geheimen Motto ein Outfit zu kombinieren und damit im Anschluss die Jury auf dem Laufsteg zu überzeugen. Aber Vorsicht – 90 Minuten sind keine Ewigkeit. Und neben der Kleidung sollten ja auch noch das Make-Up und die Haare perfekt sitzen. Hierzu bieten die Friseurinnen vom Friseur Ketterer sowie vom Friseur Feinschnitt ihre fachmännische Unterstützung an. Auf dem Weg zu den Haarstylisten kann es schon einmal vorkommen, dass die Kandidatinnen von einer Handykamera verfolgt werden. Das ganze Spektakel wird über einen Livestream auf der LED-Wand des Kanzleiplatzes übertragen.
Die Thronanwärterin, die die Jury am meisten überzeugt, erhält neben der geshoppten Kleidung noch einen tollen Überraschungspreis.
Wer Lust bekommen hat mitzumachen, geht am besten gleich auf www.facebook.com/jugendforumzell und sucht den Post »Wir suchen die Zeller Shopping Queen«. Dann heißt es im Kommentarfeld den Namen der Person, welche man nominieren möchte, zu verlinken. Anmeldeschluss ist der 25. Juni. Danach werden die Kandidaten, die es in die »Sendung« geschafft haben, angeschrieben.