Zeller FV I – SV Grafenhausen I 4:1 (0:1)
Im Heimspiel am Muttertag erspielte die ZFV-Elf von Trainer Patrick Hummel einen hochverdienten Sieg. Die Mannschaft steht weiter als Tabellenführer ein Punkt vor dem Tabellenzweiten FC Kirnbach, der ebenfalls siegte. Zum dritten SG Nonnenweier/Allmannsweier wurde aufgrund deren Niederlage der Vorsprung auf vier Punkte ausgebaut.
In der ganz wichtigen Partie vom ZFV startete die Gästeelf aus Grafenhausen ganz stark und bereits in der 3. Minute erzielte Rico Herdrich den 0:1-Führungstreffer. Nach diesem unglücklichen Rückstand konnte die ZFV-Elf in der 1. Halbzeit in der sehr ausgeglichenen Partie in der Offensive nicht stark agieren, dadurch konnte der Ausgleich nicht erzielt werden. So ging das ZFV-Team mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.
In der Pause stärkte Trainer Hummel die ZFV-Elf, die sich dann von Beginn der 2. Halbzeit an mit einer ganz starken mannschaftlichen Geschlossenheit, mit deutlich verbesserten Offensivleistungen präsentierte. In der 47. Minute erzielte Alexander Becker mit einem guten Torabschluss den 1:1-Ausgleich. Drei Minuten später erzielte der eingewechselte junge ZFV-Stürmer Hadi Mohammadi mit einem schönen Kopfball das 2:1. In dieser Spielphase war die ZFV-Elf stark spielbestimmend, mit verbesserten spieltechnischen Vorlagen. In der 56. Minute baute Hadi Mohammadi mit seinem zweiten Treffer die Führung auf 3:1 aus. Bereits in der 60. Minute erzielte der gut aufgestellte Mittelfeldspieler Florian Brandt mit einem starken Torabschluss das 4:1 für den ZFV. Wenige Minuten später bekam die Grafenhausener Elf nach einem Foul einen Strafstoß, doch den Schuss von Daniel Weiß verhinderte ZFV-Torwart Alex Buchmiller mit einer starken Parade. Bis zum Schlusspfiff war die
ZFV-Elf die stärkere Mannschaft und mit einigen guten Angriffen erspielte das Team noch einige Torchancen, die aber nicht mehr verwandelt wurden. So blieb es beim hochverdienten Sieg, aufgrund der stark verbesserten Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit.
Zeller FV II – SV Grafenhausen II 0:3 (0:0)
Im Vorspiel kassierte die II. Mannschaft vom ZFV eine unglückliche Niederlage gegen die sehr gut aufgestellte Grafenhausener Mannschaft. Von Beginn an entstand eine ausgeglichene Begegnung und bis zur Halbzeit blieb es beim 0:0 Spielstand. In der 2. Halbzeit konnte die Reservemannschaft von Grafenhausen mehr Torchancen als die ZFV-Elf erspielen. In der Schlussphase des Spiels verwandelten die Gäste ihre Chancen zu drei Toren und konnten somit verdient mit 3:0 gewinnen.