Zeller FV I – DJK Prinzbach I 2:0 (0:0)
Im wichtigen Derbyheimspiel im Kampf um die Meisterschaft siegte die I. Mannschaft vom ZFV und steht nun vor dem letzten Spieltag weiter als Tabellenführer mit einem Punkt vor dem FC Kirnbach.
Bei sommerlichen Temperaturen fand im Badwaldstadion in der gesamten Spielzeit eine spannende Partie statt. Die ZFV-Elf und Prinzbacher Elf agierten von Beginn an mit einer kämpferischen guten Mannschaftsleistung. Allerdings konnten beide Teams in der 1. Halbzeit im spieltechnischen Bereich übers Mittelfeld nicht stark auftreten und deshalb wurden vor der Halbzeitpause keine großen Torchancen erspielt. So ging man mit dem 0:0 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit entwickelten beide Mannschaften weiter eine spannende Partie. Das ZFV-Team von Trainer Patrick Hummel ging nach der Halbzeit bereits in der 46. Minute durch einen schönen Torschuss von Hadi Mohammadi mit 1:0 in die ganz wichtige Führung. In der weiteren Spielphase agierten beide Teams vor den vielen Zuschauern mit verbessertem Auftritt und erspielten viele Torchancen. Die eingewechselten ZFV-Spieler Christian Dittrich, Baba Bah, Erwin Miller und Fabio Hoferer konnten wie die ausgewechselten angeschlagenen Spieler Florian Brandt, Alexander Becker, Erwin Buchmiller und Matthias Heizmann in der 2. Halbzeit gut auftreten. Ganz positiv war der erste Einsatz vom übers Jahr fehlenden verletzten ZFV-Torjäger Erwin Miller. Die ZFV-Elf agierte wie in den letzten Spielen mit gutem Auftritt in der 2. Halbzeit. Kurz vor der Nachspielzeit erzielte Erwin Miller mit starkem Torabschluss den 2:0-Führungstreffer. Dieser Spielstand blieb bis zum Spielabpfiff.
Nach diesem Sieg konnten die ZFV-Spieler mit viel Freude und Spaß den Erfolg feiern. Am nächsten Samstag spielt der Zeller FV im letzten Saisonspiel in Schiltach. Mit dem angestrebten Sieg würde die ZFV-Elf nach dem letztjährigen Abstieg als Meister wieder in die Bezirksliga aufsteigen.
Zeller FV II – DJK Prinzbach II 6:2 (3:0)
Im Vorspiel konnte die II. Mannschaft vom ZFV einen hohen Sieg im Lokalderby erspielen. Das Team von Trainer Jochen Armbruster war in der Offensive sehr gut aufgestellt und deshalb wurden viele Tore erzielt. In der 29. Minute bekam die ZFV-Elf einen berechtigen Strafstoß zugesprochen. Den Elfmeterschuss von Sandro Leopold parierte der Prinzbacher Torwart Schwendemann, doch mit dem direkten guten Nachschuss von Sandro Leopold ging die ZFV-Elf mit 1:0 in Führung. Mit zwei sehr guten Torabschlüssen von Stevo Dukanovic in der 32. und 44. Minute ging die II. ZFV-Elf mit 3:0 in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit war die ZFV Elf weiter spielbestimmend, doch das erste Tor erzielte Prinzbach durch einen Kopfball von Adrian Pluciennik in der 57. Minute. Durch zwei Tore von Sandro Leopold und Stevo Dukanovic ging die ZFV-Elf bis zur 73. Minute mit 5:1 in Führung. In den Schlussminuten erzielte Eduard Scheibel für Prinzbach das 5:2 und kurz vor dem Spielabschluss erzielte Leon Schäfer das Tor zum hochverdienten 6:2-Sieg der ZFV-Elf.