Am 1. Mai 2018, ab 10 Uhr, eröffnet das Zeller Imbiss-Stüble unter der Leitung von Michael Reiter. Er will seine Gäste mit hochwertigen Imbiss-Spezialitäten und wechselnden Tagesmenüs verwöhnen.
Michael Reiter möchte das Zeller Imbiss-Stüble wieder zu einem beliebten Treffpunkt im Gewerbegebiet Steinenfeld machen. Als gelernter Konditormeister und erfahrener Gastronom bringt er viel Erfahrung, unter anderem als Inhaber einer Eisdiele und einer Sportgaststätte, an seinen neuen Wirkungsort mit. Die letzten knapp eineinhalb Jahre war er Teamassistent bei Grill- und Kochschule Forum Culinaire in Offenburg und Durbach. Jetzt, mit 66 Jahren, will der Willstätter nochmals eine eigene, kleine Gaststätte führen. Als agiler »Jung-Rentner« hat er im vergangenen Jahr auch noch seinen Flugschein abgelegt.
»Ich möchte meinen Imbiss in gehobenem Stil führen«, erklärt Michael Reiter, und nur hochwertige Zutaten verarbeiten. Das Fleisch werde er vom heimischen Metzger beziehen. Auf der Speisekarte im Zeller Imbiss-Stüble stehen die beliebten Pommes mit verschiedenen Soßen, Salate und Wurstspezialitäten. Die berühmte Currywurst Berlin darf nicht fehlen. Aber es gibt auch das Gegenstück: die Currywurst Zell mit selbstgemachter Madras-Soße.
Saftige Burger wird Michael Reiter in vier Varianten anbieten. Den Classic-Burger, den Bacon-Bomber-Burger, den Hähnchen-Burger und den French-Cheddar-Käse-Burger. Auch bei den Burgern kommen nur 100 Prozent Premium-Beef aus Deutschland sowie feine Brioche-Burger-Buns auf den Teller. Wechselnde Tagesgerichte bereichern das Imbiss-Angebot. Auch mit Kuchen wird der gelernte Konditor seine Gäste verwöhnen.
er neue Wirt vom Zeller Imbiss-Stüble will die arbeitende Bevölkerung in ihren Pausen verwöhnen und alle anderen Gäste werktags von 10 bis 16 Uhr zur gemütlichen Einkehr einladen.
Bei schönem Wetter und der entsprechenden Nachfrage will er seine kleine Kneipe mit der schönen Sonnenterrasse auch abends geöffnet lassen.
Am 1. Mai lädt Michael Reiter zum Kennenlernen ein. Seine Imbisskarte erweitert er am Eröffnungstag um Flammenkuchen.