SV Oberwolfach II – Zeller FV I 1:2 (0:1)
Im Auswärtsspiel in Oberwolfach konnte sich die I. Mannschaft des ZFV von Trainer Patrick Hummel gegenüber der Vorwoche in der Mannschaftsleistung etwas verbessert präsentieren, allerdings entstanden in der Partie von der ZFV Elf einige unglückliche Spielsituationen.
In der Anfangsphase entstand eine ausgeglichene Partie von beiden Teams. In der 8. Spielminute bekam die Oberwolfacher Elf nach einem Foul im Strafraum vom ZFV-Spieler Matthias Heizmann einen Elfmeter zugesprochen, doch der SVO-Spieler Patrick Santos setzte den Ball neben das Tor und so blieb es beim 0:0. In der weiteren Spielphase bis zur Halbzeitpause agierte das ZFV-Team von Trainer Patrick Hummel im Spielbereich in der Offensive gut. In der 18. Minute ging die ZFV-Elf durch den Torabschluss von Stevo Dukanovic mit 1:0 in Führung. Allerdings konnte Stevo in den nächsten Minuten zwei große Torchancen zum Führungsausbau nicht verwandeln. Bis zur Halbzeit konnte die ZFV-Elf trotz vielen Torchancen die Führung nicht ausbauen. Direkt vor der Halbzeitpause setzte die Heimelf einen guten Torschuss an die Querlattte und so blieb es beim 0:1 Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich dann eine spannende Partie, nachdem die Oberwolfacher Elf in der 56. Minute durch Linus Schillinger den 1:1-Ausgleich erzielte. Das ZFV-Team war in der weiteren Spielphase die stärkere aufgestellte Mannschaft und es entstanden weitere gute Torchancen der Zeller Elf. In der 76. Minute konnte Florian Brandt mit einem starken Offensivauftritt und gutem Torabschluss den 2:1-Führungstreffer für den Zeller FV erzielen. Bis zum Schlusspfiff war die ZFV-Elf spielbestimmend mit einigen guten Torchancen und es blieb beim wichtigen und verdienten 2:1 Sieg des Zeller FV, die aktuell weiter als Tabellenführer allerdings mit drei Spielen mehr und vier Punkten vor dem Tabellenzweiten SG Nonnenweier/Allmannsweier stehen. Am kommenden Sonntag geht die ZFV-Elf als Favorit in das Heimspiel gegen die II. Manschaft vom FSV Altdorf.
SV Oberwolfach III – Zeller FV II 0:2(0:2)
Im Vorspiel konnte das Team von Trainer Jochen Armbruster trotz der vielen Spielerausfälle mit einer ganz starken Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg erspielen. Mit dem 6. Sieg in Folge steht die II. ZFV-Elf nun aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Die ZFV-Elf war im Spielbeginn sehr gut aufgestellt und bereits in der 4. Minute konnte Marcel Jung mit einem sehr guten Torabschluss den 1:0-Führungstreffer erzielen. Mit einem weiteren guten Offensivauftritt konnte der ZFV Jugendspieler Jonas Pristl mit schönem Tor den 2:0 Führungstreffer erzielen. Das ZFV Team war in der 2. Halbzeit bis zum Spielende vor allem in der Defensive gut aufgestellt und so blieb es bis zum Schlusspfiff beim hochverdienten ZFV Sieg.