Zeller FV I – FSV Altdorf II 3:0 (1:0)
Mit dem verdienten Heimsieg gegen die zweite Elf von Altdorf konnte die I. Mannschaft des ZFV die Tabellenführung, mit den drei Spielen mehr gegenüber dem Tabellenzweiten SG Nonnenweier/Allmannsweier ausbauen. Der Vorsprung wuchs auf sechs Punkte an.
In der Anfangsphase der 1. Halbzeit konnte das ZFV-Team von Trainer Patrick Hummel keine großen Torchancen erspielen, denn die Gästeelf präsentierte sich von Beginn an mit einer starken Aufstellung in der Defensive. Die ZFV-Elf stand in dieser Begegnung wieder mit einer guten mannschaftlichen Geschlossenheit, doch im spielerischen Bereich in der Offensive konnte sie in der ersten Halbzeit nicht sehr gut agieren. In der 30. Minute bekam die ZFV-Elf nach einem Foul an Florian Brandt im Strafraum einen Elfmeter vom gut aufgestellten Schiedsrichter Pertschy aus Offenburg zugesprochen. Diesen verwandelte Lucas Halter zur 1:0-Führung. Bis zur Halbzeitpause blieb es bei diesem Spielstand.
In der 2. Halbzeit verbesserte sich die ZFV-Elf und bereits in der 47. Minute konnte wieder Lucas Halter außerhalb des Strafraum mit ei-nem wunderschönen Freistoßschuss seinen zweiten Treffer in dieser Partie zur 2:0-Führung erzielen. In der weiteren Spielphase wechselte der Trainer mit den Spielern Gibbi Bah, Baba Bah, Fabio Hoferer und Sandro Leopold vier Spieler ein und sie konnten sich in der ZFV-Elf gut präsentieren. Das ZFV-Team war klar spielbestimmend. In der Schlussphase baute Gibbi Bah in der 84. Minute mit seinem Torabschluss nach einem guten mannschaftlichen Angriff die Führung auf 3:0 aus. Beim Schlusspfiff blieb es bei dem verdienten 3:0-Sieg der Zeller Mannschaft, die am nächsten Sonntag im Auswärtsspiel in Kirnbach spielen.